520ea44ed42ef4dcd1dc5b604ef9f935.jpg

WOODLAND TRIDENT

DerPhre4k.png
HyPKiller.png
Kitty.png
ADbaitCarry.png
Kragen.png

Toplaner & CoCaptain

Jungler

Midlaner

Supporter

ADC & Captain

ROSTER

Anhänger des Teams

Dieser Counter zeigt an, wie viele Personen diesem Team als Anhänger folgen.
Je mehr Anhänger ein Team besitzt, desto bessere Belohnung warten auf das Team oder deren Anhänger.
Werde noch heute ein Anhänger dieses Teams!

3.png

Primeleague

Über das Team

Unser Team besteht aufgrund von kleineren Roster-Änderungen in dieser Konstellation erst seit Februar 2021, die Anfänge ergaben sich im August 2020.
Unser Toplaner als Fundament und Splash-Art-Ausschnitts-Erkennungsgott, Der Phre4k aka Dani: Nicht selten merkt er erst ab Minute 15, dass er nicht im Practice-Tool ist und tatsächlich noch Andere am Spiel beteiligt sind.
Wenn er denn mal an einem Teamfight beteiligt ist, und einen guten Tag hat, räumt er diesen gerne mal auf, auch wenn es so aussieht, als würde er mit den Füßen spielen.
Unser Jungler im Cosplay als Braums Tür, Hyp Killer aka Jannik: Als unser Tonk fliegt er gerne mal in die gegnerische Backline, und Solo-killt die Carries, wie es Tanks eben so tun.
Wie es sich für einen Jungler gehört, ignoriert er die Meta und pickt was er möchte, nur um dem Gegner den Spaß zu verderben.
Unser Midlaner als gezinkte Münze, Kitty aka Lukas: 10/0 oder 0/10 gehören bei ihm zur Tagesordnung, bei Ganks geht er gerne mal mit einem Double-kill raus, oder nutzt den schnellen Recall.
Sein Championpool umfasst so ziemlich alle Champs, abgesehen von (herkömmlichen) Midlanern.
Unser Adc als Zielscheibe, ADbaitCarry aka Lucas: Wenn er nicht schon im frühen Spielverlauf die Gegner runter rennt, sorgt er zumindest dafür, dass im Lategame die Teamfights gut ausgehen, wenn auch nur als Opfer für die Gegner.
Unser Supporter als Medic und Koordinator, Kragen aka Paul: Nicht selten hat unser als Support getarnter Carry die meisten Kills im Team, wenn er mal wieder "ausversehen" alle Kills bekommt.
Immerhin übernimmt er auch mal gelegentlich seine eigentliche Rolle im Spiel und sorgt dafür, dass man wohlbehalten Kluft verlässt.
Als Team haben wir das Ziel, Primeleague  Division 4 zu erreichen und zu halten, nachdem wir diese in der Kalibrierungsphase knapp verpasst haben und in der Gruppe ebenfalls nur vierter geworden sind, möchten wir das nun weiter in Angriff nehmen.

Team Woodland sind wir und stehen hier strebend nach der Zier der Primeleague Division 4.
Es begann im Blätterregen mit viel hin und her nun blühen wir vor Leben und niemand steht quer.
Die Vögel bereden das neueste Event wir hoffen auf Segen als neuer Teil von Trident.
Nun stellen sich Fragen wer wir denn seien?
Ich will es auch sagen, um euch einzuweihen:
Auf der oberen Linie steht wie eine Pinie standhaft und starr Der "Phrea-four-k".
Im ureigenen Gebiet tut "HypKiller" wandeln.
Der Laner vor ihm flieht
Denn Engage ist sein Handeln.
Kitty in der Mitte sein Score auf der Kippe Carryt sein Team oder lässt sich ziehen.
Als Metapher statt Zobel eignet sich die des Lockvogel denn auf der Bot nennen tut er sig‘ "ADbaitCarry" einzig.
Der "Kragen" des Teams supported uns hold und nimmt sich legitimst jedes Killgold.

Coach: -
Substitute: -

Beiträge & Social Media

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...