wallhaven-n6lql7.jpg

VOLCANO TRIDENT

Kanekicchi.png
fIGLOLINORSCH.png
Bartelds.png
Shadowreeper.png
DuoSchock.png

Toplaner & CoCaptain

Jungler

Midlaner & Captain

Supporter

ADC

ROSTER

Anhänger des Teams

Dieser Counter zeigt an, wie viele Personen diesem Team als Anhänger folgen.
Je mehr Anhänger ein Team besitzt, desto bessere Belohnung warten auf das Team oder deren Anhänger.
Werde noch heute ein Anhänger dieses Teams!

6.png

Primeleague

Über das Team

Das Team Volcano Trident ist im März 2021 entsprungen aus dem ehemaligen Team Disguised Raccoons.
Der heiße Kern und Ursprung des Teams besteht aus dem Trio von drei washed-up Spielern, die seit mehr als 3 Jahren schon zusammen die Kluft verunsichern mit ihren fragwürdigen Spielzügen. Kanekicchi aka Dani ist der Toplaner des Trios, der einsam auf seiner Insel nach Analysen für das League Geschehen, Waifus und einem würdigen Gegner auf der oberen Linie sucht.
DuoSchock aka Jan ist der Supporter des alten Trios, bekannt für seine Flexibilität auf jeder Position fragwürdige Picks zu tätigen und dann am Fenster stehend mit dem Gedrehten in der Hand mit dem Fuß zu spielen.
Bartelds aka René ist der Midlaner des Trios von Rentnern, weltweit berühmt nur Controll-Mages spielen zu können und mit seinen 10+ Smurf-Accounts sich in jedes weibliche Wesen zu verlieben.
Ein junger Funken in das Team brachte dann Mitte 2020 ein junger Jungler Namens FIGLOLINORSCH aka Michi.
Als Jungspund des Teams bringt er mit seinen unmenschlichen Bedürfnis nach Tower Diven eine neue Flamme ins Team.
Wenn er zwischen seinem aktivitätsreichen Leben mal Zeit hat, sorgt er mit seinem Tunnelblick und Kerngedanke "rein" für Schrecken in unserem Team.
Seit Anfang 2021 ist nun noch ein neuer ADC dem Team beigetreten:
Shadowreeper aka Alex, der wenn der Jungler ihn nicht genug Babysittet explodieren kann, aber wenn man sein inneres Feuer bändigen kann, Spiele Explosionsartig für unsere Seite entscheiden kann.
Nach dem holperigen Start des Teams und dem maximal knappen Klassenerhalt von Division 5, ist nun angestrebt neue Wege zum Sieg zu finden und dann im nächsten Split Division 4 zu erreichen und zu halten.

Coach: GESUCHT
Substitute: 4th Sh0t

Beiträge & Social Media

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...