Suche

Trident Wochenrückblick & Prime League Ergebnisse

Guten Tag an alle Leserinnen und Leser,



Es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick der Prime League Spiele, zumindest war dies so geplant. Nun ist etwas viel mehr Zeit vergangen und es folgt ein zweiwöchiger Rückblick mit kleinen News am Ende, bei den Teams gab es einige Änderungen!





Aber fangen wir erst einmal mit der Rangliste an!



" TRIDENTPRIME LEAGUE - RANGLISTE "




Der Platz 1 mit einem 6:0 und scheinbar unaufhaltbar:

🔮Neon Trident🔮 6:0


Der 2. Platz wird weiterhin hart umkämpft! Welches Team wird wohl diesen beanspruchen?

🧊Freeze Trident🧊 4:2 & ⚙️Mecha Trident⚙️ 4:2

💫Galactic Trident 💫 4:2 & 🌵Desert Trident🌵 4:2 & 🩸Blood Trident🩸4:2


Auf dem letzten Platz des Treppchens, Platz 3:

⚡Shock Trident⚡3:3


Platz Nummer 4: 🔥Phoenix Trident🔥2:4 & 💗Love Trident💗 2:4


Auf dem 5. Platz liegen zur Zeit:

🕒 Time Trident 🕒 0:6 & ☁️Cloud Trident☁️ 0:6



Ausgetreten aus der Prime League und der Community ist unser 🌋Volcano Trident🌋!

Viel Glück und Erfolg auf Eurem weiteren Weg!

"Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück." -Konfuzius

Nun zu dem Rückblick, der letzten beiden Wochen aller Veränderungen auf Trident Gaming!


1. Die Teams


🗿Mountain Trident🗿 🌞Sunset Trident🌞 🧪Toxic Trident🧪



Zu den 3 neuen Teams gab es auch noch den Abschied unseres: 🌋Volcano Trident🌋



2. Update unserer Parnterorganisation “UNKNOWANT”

Unsere Partnerorganisation hat sich aufgelöst, allerdings bleibt der Server für alle Spieler*innen geöffnet um dort in Sprach- und Textkanälen die Zeit zu vertreiben.


Nachricht von “Paul” auf dem Discordserver “Unknowant” über die Zukunft dessen:

“Um den wenigen, die noch diesen Server aktiv nutzen einen Server zum quatschen zu bieten und auch für Zukünftige Flex Mates oder anderes ein paar Channel zu haben wo man sich austobben kann und gelegentlich Leute einladen kann, werde ich den Server offen lassen und ein paar Rollen ändern, dass Management entfernen und die Channel überarbeiten! Ich hoffe also das ihr den Server trotz allem für Chatting nutzt! [ Ankündigungen wird es natürlich nicht mehr geben, keine Sorge ^^ ]”


116 Ansichten0 Kommentare