Suche

Trident Wochenrückblick & Prime League Ergebnisse

Guten Abend Leser und Leserinnen,

Die ersten offiziellen Spiele nach der Kalibrierungsphase wurden gespielt. Die erste Woche ist vorbei. Nun ist es wieder Zeit für eine Zusammenfassung der Spiele und das Update der “Trident Rangliste”.

Die Rangliste wird ohne die Kalibrierung Spiele geführt und geht einfach nur nach Wins und Looses.


Dieser Beitrag wird scheinbar etwas länger werden, denn im Anschluss folgt noch ein Rückblick zu allen Veränderungen auf Trident Gaming!

Aber zu erst weiter bei der Prime League:



Welches Team wird die meisten Wins holen und die beste Winrate für sich beanspruchen?

Ich bin mir sicher, es wird ein spannendes Rennen.

Gerne könnt ihr in den Kommentaren mal eine Spekulation da lassen, welches Team sich am Ende Platz eins gesichert haben wird!


Welches Team spielt wo?



Zuerst einmal kurz die Divisionen der Teams!



Ocean Trident - Division 3

Galactic Trident - Division 4

Neon Trident - Division 4

Shock Trident - Division 4

Mecha Trident - Division 4

Freeze Trident - Division 4

Love Trident - Division 5

Time Trident - Division 5

Cloud Trident - Division 5

Phoenix Trident - Division 5

Desert Trident - Division 5

Blood Trident - Swiss Starter

" TRIDENT PRIME LEAGUE - RANGLISTE "


Die "Stats" unserer internen Rangliste wurden resettet, da ja nicht jedes Team die Kalibrierung gespielt hat.



Bislang, nach der ersten Woche liegen gleich mehre Teams auf Platz Nummero EINS!

Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, dass langfristig sich nur das stärkste der drei bisherigen Teams halten wird und bin schon gespannt, welches Team den Platz verteidigt oder ob ein anderes Team es schafft den Gap zu closen und den ersten Platz zu sichern.


Mit 2 Siegen führen diese drei Teams die Rangliste im Moment an:


🔮Neon Trident🔮 2:0 ⚙️Mecha Trident⚙️ 2:0 🩸Blood Trident🩸 2:0




Auf Platz 2 befinden sich zur Zeit mit einem "1:1":

🧊Freeze Trident🧊 1:1 & ⚡Shock Trident⚡ 1:1

🌵Desert Trident🌵 1:1 & 💫Galactic Trident 💫 1:1



Platz Nummer 3 wird von folgenden Teams belegt:

☁️Cloud Trident☁️ 0:2 & 🔥 Phoenix Trident 🔥 0:2

🕒 Time Trident 🕒 0:2 & 💗Love Trident 💗 0:2



Ausgetreten aus der Prime League ist leider unsere große Hoffnung in Division 3, das liebe💧Ocean Trident💧!

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

Nun zu dem Rückblick aller Veränderungen auf Trident Gaming!


1. Scrim-Manager

Trident Teams können sich nun auf der Suche nach Scrimpartnern von den zwei neuen

"Scrim-Managern" unterstützen lassen.

Diese sind beide aus ⚡Shock Trident⚡!




SHT Enact | Felix

SHT C8tlyn | Thore






2. Neue Partnerschaften

Trident Gaming hat seit dem 06.02.2021 zwei neue Partnerschaften:


Unknowant

Management von mehreren Teams

Endless

Einer Organisation/Community mit eigenem Turnier

169 Ansichten2 Kommentare