Suche

Trident Gaming - News

Guten Tag liebe Leser*innen,


nach Ewigkeiten wird es wieder Zeit für ein Update über die neusten Geschehnisse auf Trident Gaming.

1. April April!


Am 1. April hat uns die Orgaleitung mit einer besonderen Ankündigung überrascht: Trident Gaming unterstützt ab heute nicht nur League of Legends Teams, sondern auch Valorant Teams!


Ansprechpartner - Valorant Bereich

Der Ansprechpartner und Leiter des Bereichs wird Re4ther | Nico sein.


Ebenfalls gab es die Möglichkeit sich für "Vandal Trident" das erste Team per Google Umfrage zu bewerben, das bisherige Roster bestand aus:

Duellant: ARC_Clavain - Gold 2

Operator/Marshal: Carølin - Silber 3

Infriltator/Shotcall: Леон - Gold 3

Taktiker: Re4ther | Nico - Silber 2




Der Trailer zum Valorantbereich sah wie folgt aus:

Dazu lässt sich sagen: Rickrolled!





Tatsächlich waren einige Spieler traurig darüber, dass Valorant nicht etabliert wurde:


" z.B "BlackOffizer" LOT Captain und Moderator"

ALLES, WAS WIR HEUTE BEI NEWS ANGEKÜNDIGT HABEN, WAR EIN SCHERZ

2. Inhouse-Scrims

"Mithilfe des Apollo Bots wird jeden Freitag, Samstag sowie Sonntag eine Inhouse Anfrage in einem Channel gepostet. Die ersten 10 werden dort angezeigt und finden sich gegen 18:00 Uhr in dem jeweiligen Channel ein. 15 Minuten vor beginn erhält ihr einen Reminder.

Sollte dieses Feature gut ankommen, werden wir 2 Anfragen an den jeweiligen Tagen einstellen und die Premiumversion des Bots freischalten, damit wir dies dann auch Rollenspezifisch einstellen können."


3. Kategorien

"Da einige mit der Zeit sehr viele Rollen besitzen haben wir uns dafür etwas überlegt. Erstens, erhält jedes neues Mitglied direkt TG Member. Das hat den Grund, damit nicht jeder verschiedene Farben hat, wenn diese sich die Rolle nicht abholten. Des Weiteren hat sie bis auf kleine Ausnahmen keinen Unterschied gemacht. Zweitens, erhält jeder neue Kategorien, damit das ganze Feld übersichtlicher ausschaut und sich von anderen Servern abhebt."


Ich weiß nicht wie es euch gefällt, aber ich finde es übersichtlicher und einzigartiger


4. Änderung auf der Website

Aktuell ist auch die Website unter Veränderung. Ich habe gehört, dass es dort auch die Funktion geben wird, sich als Coach für eines der Teams zu bewerben!

Auch werden wahrscheinlich viele "TG Team-ler" mit einem Foto auf der Webside vertreten sein.

Ebenfalls wird Trident Gaming auf der Webside eine eigenständige Domain, dank der Orgaleitung und unserer 🎀 Sponsoren 🎀 bekommen!


Wir bleiben definitiv gespannt und danken jedem Sponsor!


5. Let`s start the music!

Aktuell befinden sich 5 neue Trident Themes in der Postproduction, nach und nach werden alle anderen Themes folgen und ihren eigenen Track bekommen!


6. Bist du ein OG?

In den nächsten Tagen wird ein Quiz über Trident Gaming veröffentlicht werden. Wir werden sehen wer der größte "Trident-Fan" ist und sich blind auf Trident auskennt und selbst mit jedem Staubkrümel in jedem Channel interagiert hat!


7. Channel Änderungen: Eigenwerbung?

"Der Channel #kanalvorstellungen wird durch einen neuen Channel ersetzt, in dem nun Eigenwerbung gestattet ist. Ob fürs Coaching, Umfragen, Spiele, Videos oder Liveansagen. Weiterhin werden jedoch Werbungen zu anderen Organisationen/Discord-Servern verboten sein."


8. Die Gewinner des MTM

Vor längerem wurde ja das MTM gespielt, welches nur in Maßen ohne Probleme verlief. Umso glücklicher macht es, dass nun das B03 Finale zwischen Team 1 und Team 3 gespielt wurde.

Die Gewinner des MTM sind:


Team 1

OCT Crreeditt

LOT IQUERI

SUT LowelomiD

Denno

GAT Fijøldan

Ab nun seid ihr die @MTM Operator Season 1


9. Der Osterhase war da!


9.1 Das Zeichenevent

OCT Ellenaj | Nelly gewannt den Titel: "🐰 Künstler 🐰"


Die Orgaleitung bedankt sich jedoch für jede einzelne Einsendung:

"Jedoch mussten wir uns für ein Bild entscheiden. Alle Bilder werden auf unserer neuen Website gewürdigt!"



9.2. Die Eiersuche

Wie viele vielleicht mitbekommen haben, war über das Osterwochenende eine Eiersuche auf der Webside aktiv. Der Hase hat dort einige Eier, teils an gemeinen Stellen, versteckt.

Es wurden circa 153 Eier gefunden. Das reicht für eine lange Zeit!



Dieses kleine blaue Ei mitten im Datenschutz sorgte zum Beispiel für einige frustrierte Suchenende, welche sich durch Textmengen wühlen mussten.




Zu Gewinnen gab es unteranderem Tokens für die Teams oder Anhänger-Rollen, welche aktuell verlost werden:

"Am 09.04.2021 wird gelost und sollte dein Name gezogen werden, erhältst du die Anhänger-Rolle"

💧 Ocean Trident 💧 - 3 Anhänger möglich

⚡ Shock Trident ⚡ - 3 Anhänger möglich

🔥 Phoenix Trident 🔥 - 3 Anhänger möglich

🕒 Time Trident 🕒 - 3 Anhänger möglich

🌋 Volcano Trident 🌋 - 3 Anhänger möglich

🩸 Blood Trident 🩸 - 3 Anhänger möglich

🌵 Desert Trident 🌵 - 1 Anhänger möglich

☀️ Sunset Trident ☀️ - 1 Anhänger möglich

🗿 Mountain Trident 🗿 - 1 Anhänger möglich

🔮 Neon Trident 🔮 - 1 Anhänger möglich

☁️ Cloud Trident ☁️ - 2 Anhänger möglich

⚙️ Mecha Trident ⚙️ - 1 Anhänger möglich

💗 Love Trident 💗 - 1 Anhänger möglich

🧪 Toxic Trident 🧪 - 1 Anhänger möglich

🌲 Woodland Trident 🌲 - 1 Anhänger möglich