Suche

Prime League Ergebnisse & Trident Wochenrückblick

Guten Tag an alle Leserinnen und Leser,




Es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick der Prime League Spiele und aller anderen Veränderungen auf Trident.

Was soll ich sagen, diese vergangene Woche ist viel passiert!









Aber fangen wir erst einmal wieder mit der Rangliste der Prime League an!







" TRIDENT - PRIME LEAGUE - RANGLISTE "




Der Platz 1 mit einem 8:0 und wieder einmal ungeschlagen:

🔮Neon Trident🔮 8:0



Der 2. Platz wird weiterhin hart umkämpft! Das Feld auf diesem Platz hat sich im Vergleich der letzten Woche wieder verkleinert. Mal schauen wer hier das "Last Team Standing" hat!

🩸Blood Trident🩸6:2 & 🌵Desert Trident🌵 6:2 & 💫Galactic Trident 💫 6:2



Auf dem letzten Platz des Treppchens, Platz 3:

🧊Freeze Trident🧊 5:3



Platz Nummer 4:

⚡Shock Trident⚡3:5 & 🔥Phoenix Trident🔥3:5



Platz Nummero 5 wird belegt von:

💗Love Trident💗 2:6



Auf dem 6. Platz liegen zur Zeit:

🕒 Time Trident 🕒 0:8 & ☁️Cloud Trident☁️ 0:8





Nun zum Wochenrückblick!



1. MTM Season 1

Letzte Woche startete das MTM (Mischling Trident Missions) mit der Anmeldung und Auslosung der Teams, welche On-Stream von Kevin "Rebeasy" und Nico "Re4ther" moderiert wurde.

Wer könnte besser erklären was das MTM ist als Kevin persönlich, daher zitiere ich die Nachricht der Anmeldung aus dem Discord:


"Was ist das MTM? In Anlehnung auf unser geliebtes Mischling Trident Turnier (MTT) werden unsere Teams durchgemischt! Beim MTM wird es jedoch keine Wahlen geben. Hier werden alle 5 Spieler durch einen Randomgenerator durchgemischt und in verschiedenste Teams gesteckt. "


"Was ist das Ziel des MTM? Am Montag (01.03.2021) werden Missionen veröffentlicht. Jede absolvierte Mission bringt euch als Team Punkte ein. Missionen wie:

"Spielt eine Runde, in der jeder von euch die selbe Skinreihe ausgerüstet hat" (Beispiel High-Noon, Darkstar, etc)

oder

"Spielt eine Runde, in der euer Midlaner keinen Tod erleidet"

werden mit einem Schlag veröffentlicht.

Ziel des Events ist es, als Team die meisten Missionen abzuschließen. Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt das Event! "


  1. Gewinngibt es für jeden Spieler des Gewinnerteams (1. bis 3. Platz) Teamtokens, welche der Captain auf der Webside für tolle Bonis eintauschen kann!

Außerdem bekommt jeder des Gewinnerteams, welches den Sieg nach Hause holte den Titel "MTM Operator Season 1" im Discord verliehen!



Die Teams sehen wir folgt aus:







2. Patnerschaft mit "Moonlight Gaming"

Diese sind so gesehen die Nachreiter von "UNKNOWANT" mit anderer Leitung, da sich diese Organisation leider aufgelöst hat.

"Moonlight Gaming" beheimatet derzeit 6-7 Teams und hat keine "Mindest Elo" um dort ein Tryout zu finden.


> links vorläufiges Logo von "Moonlight Gaming"





3. Dachverband "TECTUM"

Ihr habt es wahrscheinlich bereits gehört. Ab Montag, dem 01. März 2021 gehört "Trident Gaming" nun, wie bereits unsere Partner "Zircon-Blue e-Sports" seit kurzem, zum Dachverband "TECTUM"!



4. "Nitro Stufe 2"

"Trident Gaming" hat durch Serverboosts über "Discord Nitro" Stufe 2 erreicht und bietet nun einige Vorteile den Membern:

1. 50+ Plätze für Server-Emojis (also insgesamt 150)

2. Audioqualität mit 256 Kbps

3. Serverbanner

4. 50 MB Uploadlimit für alle Mitglieder

5. Go-Live-Streams mit 1080p/60fps


Daher "VIELEN DANK!" an alle Serverbooster!




5. Abschied von Mecha Trident


Wir verabschiedeten diese Woche auch unser "Mecha Trident" welches in der Prime League oben dabei war und mit einem ⚙️Mecha Trident⚙️ 6:2 gegangen ist.

Viel Erfolg auf Euren weiteren Wegen!

142 Ansichten0 Kommentare