wallhaven-4562p1.jpg

DESERT TRIDENT

Blackout.png
Meisterschliatz.png
Zsaro.png
Neues_TG_Logo_mod_1_GRO.png
Mantra.png

Toplaner

Jungler

Midlaner

Supporter & Captain

ADC

ROSTER

Anhänger des Teams

Dieser Counter zeigt an, wie viele Personen diesem Team als Anhänger folgen.
Je mehr Anhänger ein Team besitzt, desto bessere Belohnung warten auf das Team oder deren Anhänger.
Werde noch heute ein Anhänger dieses Teams!

4.png

Primeleague

Über das Team

Desert Trident herrscht seit März 2020 über die Wüstenländer und Sanddünen von Trident Gaming.
Mit dem Scharfsinn eines Schakals und der Anmutigkeit eines Skarabäus, haben sie sich in der Prime League bis Division 4 durchgekämpft.
Als sechstes Team welches der Trident Familie beitrat hielten, sie bis Oktober 2020 den Rekord des am längsten existierenden OG Rosters auf Trident Gaming.
Jedoch konnte sich nicht jedes Mitglied in der Wüste am Leben halten und Desert Trident verlor ein paar seiner treusten Mitglieder.
Zum Start des Spring Splits 2021 konnte sich das Team erneut aus dem Sand erheben, um nun mit seiner Magie und List die Spitze zu erklimmen.
Wächter des oberen Wüstenlandes Blackout trat im Winter 2020 dem Roster von Desert Trident bei und ist bis heute auf der Toplane aktiv.
Meister Schliatz, welcher seit Oktober 2020 durch den Dschungel streift, schärft seine Klingen für jeden der sich traut ihn zu invaden.
Meister des Sandsturms Zsaro ist von Anfang an dabei und fegt gerne mal den ein oder anderen Gegner von der Midlane.
Wüstenkanonier AiNeS Niko trat dem Team zu Beginn des Spring Splits 2021 bei und liebt es seine Gegner des öfteren, den Sand rot färben zu lassen.
Stimme der Wüste Mantra führt als Kapitän und Supporter das Team an und ist ebenso wie Zsaro von Anfang an dabei.

Coach: Jensen 
Substitute: -

Beiträge & Social Media

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...