wallhaven-nz9erj.jpg

CLOUD TRIDENT

Simelodeon.png
Splitterchen.png
DioReborn.png
Sicario.png
Iskanid.png

Toplaner

Jungler

Midlaner & CoCaptain

Supporter & Captain

ADC

ROSTER

Anhänger des Teams

Dieser Counter zeigt an, wie viele Personen diesem Team als Anhänger folgen.
Je mehr Anhänger ein Team besitzt, desto bessere Belohnung warten auf das Team oder deren Anhänger.
Werde noch heute ein Anhänger dieses Teams!

7.png

Primeleague

Über das Team

Einst waren sie Götter aus Asgard.
Doch Kriegsherren des Himmels waren sie schon lange nicht mehr.
Seit Jahrhunderten prüften sie den ganzen Tag die Würdigkeit von Kriegern und waren abends auf Empfängen.
Doch aufgrund ihrer fehlenden Präsenz in den neun Welten gerieten sie in Vergessenheit.
Acht dieser Götter waren dieses Lebens überdrüssig.
Sie beschlossen gemeinsam mit ihrem Schoßhund nach Midgard zu gehen, um den Menschen zu zeigen warum sie die Götter nie wieder vergessen sollten.
Die acht Götter überschritten mit ihrem Schoßhund den Bifröst nach Midgard und fanden eine komplett andere Welt vor als die, die sie kannten.
Statt auf einem Schlachtfeld fanden sie sich auf den verschiedenen Kontinenten vor, diese trugen Namen von denen sie noch nie gehört hatten.
Einsam und orientierungslos, musste sich jeder der Neun in der neuen Welt zurechtfinden.

Einige Jahre zogen ins Land.
Jeder der Neun hatte sich ein neues Leben aufgebaut, doch hörten sie nichts voneinander.
Orientierung in der schweren Anfangszeit gab ihnen das Gaming, hier konnten sie in Welten eintauchen in denen sie längst vergangene Schlachten aus ihrer Kriegerzeit neu aufleben lassen konnten.
Je mehr sie sich mit dem Thema Gaming auseinandersetzen, desto größer wurde ihr Interesse daran.
Schlussendlich zog sie das Spiel League of Legends komplett in seinen Bann.
Hier tauchten sie in eine Welt ab, welche voller Heldengeschichten war.
Lange Zeit striffen sie als Einzelgänger durch die Kluft, doch nun waren sie bereit neue Bande zu knüpfen.
Nach und nach bewarben sie sich bei der Organisation Trident Gaming.
Hier wurden sie durch die drei Schicksalsfrauen Urd, Verdandi und Skuld unter dem Banner des himmlischen Dreizacks wieder zusammengeführt.
Seitdem kämpfen sie wieder als Team, wie in alten Tagen, jedoch auf einem anderen Schlachtfeld.
Die Namen der Neun sind:
Thor, heute auch bekannt als Taryuu | Jimmy.
Sein Motto ist: Consistency is key.
Fenrir, heute auch bekannt als Splitterchen | Marc.
Obwohl er der Schoßhund der Gruppe ist, gibt er Ingame den Ton an.
Syn, heute auch bekannt als DioReborn | Flo.
Ist confident auf der Midlane, solange ihn der Coach nicht auf First-Time schickt.
Hödur, heute auch bekannt als Sicario | Tim.
Dass der blinde Gott der Finsternis über keinerlei Map-Awareness verfügt wird wohl keinen verwundern, doch begebt ihr euch im late gamen die Nähe dieses Hyper Carries, so werdet ihr den Zorn Gottes spüren.
Gna, heute auch bekannt als Iskanid | Alex.
Als Beschützer der Schwachen wirft er sich aufopferungsvoll vor seine Teamkameraden.
Hel, heute auch bekannt als AnimeNice3 | Tom.
Macht als Substitute die Toplane und die Support-Position unsicher.
Nanna, heute auch bekannt als Maltegamer2 | Malte.
Er spielt LOL oft mit viel Fantasie und erzählt dabei irrationale Sachen die niemanden interessieren.
Loki, heute auch bekannt als bye bye mi amor | Moritz.
Seiner Meinung nach ist Wavemanagement wie Bierpong.
Hönir, heute auch bekannt als Kazakdin | Leo.
Das Brain der Martins.

Coach: Alpha Ivern & Kazak
Substitute: AnimeNice3 & Maltegamer2

Beiträge & Social Media

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...